Wie verändert sich das tägliche Leben für Patienten nach SmartSight?

Das Leben nach der SmartSight-Methode für den Patienten ändert sich dramatisch.

Wenn man vor dem Eingriff nichts in der Ferne gesehen hat, man konnte nicht ohne Brille Auto fahren, man konnte den Fernseher auch nicht richtig sehen. Auf einmal, von einem Tag zum anderen, sind alle diese Tätigkeiten möglich.

Man kommt wieder zum Alltag innerhalb von ein paar Stunden, innerhalb von einem Tag zurück. Man betrachtet die Welt ganz anders. Die Lebensqualität verändert sich auch für den Patienten in allen seinen Tätigkeiten und das macht natürlich das Verfahren besonders.

Ich lade Sie herzlichst ein, einen Termin bei Eyelaser zu buchen. Dieser Termin kann auch online vereinbart werden. Während diesen Termins werden erste Abklärungen durchgeführt und Sie lernen unser Team persönlich kennen.

 

author image

Author:

Dr. Victor Derhartunian

Nachdem er sein Handwerk von den beiden Pionieren der Laserchirurgie gelernt hat, gehört Dr. Victor Derhartunian zu den führenden Augenlaser-Chirurgen. Er leitet die Praxis in Wien und kann seine Patienten in fünf Sprachen beraten.