Erfahrungsbericht: Augenlasern bei Weitsichtigkeit mit Femto-Lasik bei EyeLaser Wien

Martin ließ sich 2014 seine Weitsichtigkeit beheben

Welche Form von Fehlsichtigkeit hattest du vor dem Eingriff?

Ich hatte eine Weitsichtigkeit mit plus zwei Dioptrien und einer Hornhautverkrümmung von zweieinhalb Dioptrien.

Wann wurdest du operiert?

Ich hatte bei EyeLaser vor circa zehn Monaten eine Femto-LASIK. Ich wurde wirklich sehr gut betreut, von Anfang bis zum Ende, sehr persönliche Betreuung, sehr freundliche, gute Betreuung in allen Hinsichten.

Was hat sich für dich nach der OP geändert?

Ich bin begeistert, ich brauche keine Brille mehr, keine Kontaktlinsen. Ich bin auch bei der Feuerwehr und es ist einfach total angenehm ohne Brille. Es ist wirklich eine tolle Umstellung, sehr positiv.

Würdest du EyeLaser weiterempfehlen?

Auf jeden Fall. Ich sage auch meinen Freunden, kommt daher, macht das. Da wird man gut betreut, da ist man in guten Händen. Augenlasern bei Weitsichtigkeit kann ich jedem weiterempfehlen.

 

author image

Autor:

Dr. Victor Derhartunian

Nachdem er sein Handwerk von den beiden Pionieren der Laserchirurgie gelernt hat, gehört Dr. Victor Derhartunian zu den führenden Augenlaser-Chirurgen. Er leitet die Praxis in Wien und kann seine Patienten in fünf Sprachen beraten.

Welche Laserbehandlung ist die richtige für ihre Augen? – 1-minütigen Selbsttest durchführen

Dinge wie Alter, Augenform, Vorgeschichte und Lebensstil machen eine Augenbehandlung perfekt für die eine Person, aber nicht für eine andere. Finden Sie heraus, welche Behandlung (wenn überhaupt) Sie von Brille und Kontaktlinsen befreien könnte.

Quiz durchführen